Förderverein

Wir fördern die Arbeit in der Auferstehungsgemeinde.

In den Jahren 2005-2007 unterstützten wir die Gemeinde finanziell, so dass der Seniorenausflug stattfinden konnte, die Kinderchorarbeit in Gemeinde und Kindergarten  weitergeführt werden konnte und Anschaffungen möglich wurden wie z. B. ein Beamer.

Inzwischen unterstützten wir die Gemeinde von 2008-2011 durch die Anstellung von Herrn Diemann, der in Haus, Kirche und Gelände zu einer großen Hilfe geworden war.
Im Jahr 2010 kam auch ein nennenswerter Betrag für die Anschaffung neuer Stühle im Rundbau dazu.
Seit 2012 finanziert der Förderverein die Minijob-Hausmeisterstelle von Herrn Reinhard Schauffert. Daneben wird immer noch der Bus für die jährliche Seniorenfahrt durch den Verein finanziert.

Unterstützen Sie uns – werden Sie Mitglied!
Der Mitgliedsbeitrag wird einmal jährlich eingezogen.
Die Höhe wird von Ihnen selbst festgesetzt und soll mind. 15 € betragen.

hier finden Sie Infos und den Mitgliedsantrag!

Interesse?
Wenden Sie sich an unseren
Vorsitzenden:
Matthias Wigger, Fon: 0451-623176